Über Uns

Seit mehr als 40 Jahren hat die Sektion Gymnastik im SV Handwerk Erfurt e.V. ihr zuhause mit Elementen und Übungen aus den Bereichen Gymnastik, Aerobic und kleinen Tanzübungen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehören zu unserer Sektion 23 Mitglieder (2014). Wir sind Frauen im Alter von 30 bis 75 Jahren und eine gesellige Gruppe die sich durch regelmäßige Bewegung gesund und fit halten möchte.

Die Sektion – Gymnastik bietet jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) in der Zeit von 20.00 – 21.00 Uhr seine sportlichen Aktivitäten zu allerbesten Trainingsbedingungen in der Domturnhalle in Erfurt an. Wer Sport bei uns treibt, kann sicher sein, von qualifizierten ehrenamtlichen Übungsleitern und Trainern angeleitet zu werden. Bei Fragen und Interesse rund um das Thema Gymnastik nehmen sie Kontakt mit uns über das Kontaktformular oder unser E-Mail Adresse auf.

Sportgruppe-Gymnastik